Ihre Agentur für Newsletter und E-Mail-Marketing

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Für ein umsatzorientiertes Customer-Relationship-Management (CRM) ist professionelles Newsletter-Marketing unerlässlich. Aber mit ein paar von Zeit zu Zeit verschickten E-Mails ist noch längst nicht für die nachhaltige Kundenbindung gesorgt. Welche Informationen man wem wann und wie oft zukommen lässt, sollte nach bestimmten Kriterien genau festgelegt werden.

Und auch die Form spielt in E-Mails zu Marketingzwecken eine große Rolle. Neben Fragen des Corporate Designs und des Layouts eines Newsletters kommt den gewählten Formulierungen von der Betreffszeile bis zur Signatur enorme Bedeutung zu. Ein professioneller Partner für E-Mail-Marketing hält das notwendige Know-how bereit, mit dem sich der unternehmerische Erfolg langfristig per E-Mail verbessern lässt.

Jetzt beraten lassen!

Der Umsatz aus Newsletter Marketing wird häufig unterschätzt.

Strategien für Ihr E-Mail-Marketing

Wenn Sie per E-Mail zielgenaues CRM mit messbarem Erfolg betreiben möchten, begleiten wir Sie gern auf dem Weg zur perfekten Lösung für Ihren Newsletter-Versand. Unsere Marketing-Experten beraten Sie bei der Wahl des geeigneten Tools und loten gemeinsam mit Ihnen aus, wie Sie ihre Kampagne am besten auf Ihre Kunden zuschneiden und gegebenenfalls in einer Multichannel-Lösung differenzierte Inhalte und Angebote gezielt an bestimmte Gruppen versenden können. Als ausgewiesene E-Commerce-Spezialisten kümmern sich unsere Entwickler auch gern um die E-Mail-basierte Umsetzung von Gewinnspielen und Gutscheinaktionen für Ihren Onlineshop. Zudem gewährleisten wir, dass der Versand Ihrer Newsletter zuverlässig und sicher vonstatten geht und sie detaillierte Reports erhalten.

Für jeden Bedarf das passende Tool

Wir haben in zahlreichen Newsletter-Marketing-Projekten unterschiedliche, seit Jahren bewährte Tools eingesetzt. Je nach individuellen Anforderungen sowie in Orientierung an Versandvolumen und Budget wählen wir den passenden Service für Ihr E-Mail-Marketing aus und richten die Software für Ihre Kampagnen ein.

Brevo Logo
Cleverreach Logo

Newsletter-Know-how

In unserer dreiteiligen Serie von Blog-Beiträgen zum Thema Newsletter-Marketing haben wir ausführlich erklärt, was Shopbetreiber tun müssen, um erfolgreich per E-Mail zu werben:

Newsletter-Redaktion

Auf Wunsch liefern wir Ihnen auch ein nach Ihren Vorstellungen umgesetztes Konzept für die formale und inhaltliche Ausführung Ihrer E-Mail-Kampagnen. Unsere Designabteilung sorgt dafür, dass Ihr Newsletter schon auf den ersten Blick einen seriösen Eindruck macht und perfekt zu Ihrem Webauftritt passt. Die Spezialisten unserer Textredaktion optimieren außerdem die sprachliche Form Ihres E-Mail-Marketings für maximalen Erfolg.

Unsere Kunden im Newsletter Marketing

Christian Uhrenschmuck

Wer sich für den Versand eines oder mehrerer Newsletter entscheidet, bewegt sich auf einem schmalen Grat. Allzu schnell ist die Grenze überschritten, die in den Augen der Empfänger interessante Informationen und Angebote von unerwünschter, lästiger Werbung trennt. Oftmals entscheiden die Empfänger schon mit dem ersten Blick auf die Betreffzeile, ob sie eine E-Mail überhaupt für lesenswert halten. Nur wer sekundenschnell Vertrauen herstellt und sofort das Interesse weckt, kann auf diesem Weg erfolgreich sein. Daher sollten per E-Mail durchgeführte Marketing-Kampagnen stets sehr sorgfältig geplant und in Form und Inhalt bis ins Detail abgestimmt werden. Für den sicheren Versand großer Mengen von E-Mails ohne unnötige Mehraufwände steht eine Reihe von Tools bereit, deren jeweiliger Funktionsumfang auch für gehobene und höchste Ansprüche interessante Möglichkeiten eröffnet.

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