Gezielt werben mit Bing Ads

Bing Ads

In gezieltem Suchmaschinenmarketing (SEM) steckt ein enormes Potential – das gilt auch für Bing Ads. Dank besonders günstiger Klickpreise nehmen immer mehr Betreiber von Onlineshops und Websites Bing Ads in ihr Marketing-Portfolio auf. Damit generieren sie nicht nur zusätzliche qualifizierte Besucher und neue potentielle Kunden, sondern erzielen auch messbar mehr Conversions.

Bing Ads werden gezielt und sehr prominent platziert – nach fein abgestimmten Kriterien. So lassen sich beispielsweise nur bestimmte Zielgruppen oder Interessenten aus einer Region ansprechen – auch und insbesondere begleitend zu vergleichbaren AdWords Kampagnen. Als sowohl für Google AdWords als auch für Bing Ads zertifizierte Agentur bieten wir auch kombinierte SEM-Pakete an.

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Mit Bing Ads zielgenau und auch für kleine Budgets erschwinglich werben.

Das Internet ermöglicht Marketing mit maximaler Präzision. Werbeanzeigen können in Suchmaschinen exakt dort platziert werden, wo jede Suche ihren Anfang nimmt: ganz oben in den Suchergebnissen. Dabei können sie zudem ausschließlich für diejenigen Besucher sichtbar sein, die auch tatsächlich angesprochen werden sollen. Gerade für Bing Ads gilt dabei: Suchmaschinenmarketing (SEM) ist auch für Unternehmen mit kleinen Budgets erschwinglich.

Ideale Werbung für den E-Commerce: Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinen sind gewissermaßen die großen Verkehrsknotenpunkte des Internets. Hier kommen alle vorbei. Wer als E-Commerce-Anbieter bei Suchanfragen mit bestimmten Schlagworten nicht auf der ersten Suchergebnisseite vertreten ist, ist kaum zu finden. Doch die meisten Kaufentscheidungen, die online gefällt werden, werden durch eine Recherche im Web vorbereitet. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist daher weiterhin ein zentraler Bereich im Online Marketing. – Allerdings gibt es noch eine weitere, direktere Abkürzung zu den prominentesten Plätzen auf Seite eins: Suchmaschinenmarketing (SEM).

Prominent aber erschwinglich: Werben in der allerersten Reihe

Auf der ersten Ergebnisseite von kommerziellen Suchmaschinen wie Google und Bing gibt es immer zwei Bereiche: einen ganz oben platzierten Bereich mit bezahlten Anzeigen – und erst unterhalb davon die normalen, als „organisch“ bezeichneten Suchergebnisse. Die sofort sichtbaren Werbeanzeigen werden von der Mehrzahl der Nutzer sehr häufig angeklickt. Daher kann eine ansprechende Anzeige kann – richtig eingesetzt – viel hochwertigen Traffic generieren. Durch die Integration von Bing in Microsoft Windows werden auch in dieser Suchmaschine sehr viele relevante Suchanfragen verarbeitet.

Bing Ads Kampagnen – Unsere Leistungen

  • Analyse und Optimierung eines bestehenden Kontos oder Einrichten einer optimierten Bing Ads Kampagne
  • Erstellung von Bing Ads für qualifizierte Besucher
  • Optimierung von Landingpages für bessere Conversion
  • Monatliche Auswertungen von Kampagnen (auf Wunsch auch wöchentlich)
  • Einbindung und/oder Einrichtung von Google Analytics
  • Permanente Nachjustierung von Bing Ads Kampagnen für maximalen Erfolg

Lassen Sie sich durch unser Team professionell beraten, um Zeit und Geld zu sparen. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Optimales Marketing: Fein abgestimmte Bing Ads Kampagnen

Bing Ads können ganz gezielt für bestimmte Zielgruppen ausgesteuert werden. Dafür hält Bing diverse Optionen und Möglichkeiten bereit. Noch zielgerichteter lässt sich nicht werben: Anzeigen werden zu besonderen Zeitpunkten, in einer bestimmten Regionen, ausschließlich auf mobilen Endgeräten oder in einer individuellen Kombination dieser Parameter geschaltet. Daher gibt es über Bing Ads so gut wie keine Streuverluste, wenn die Anzeigen optimal abgestimmt sind. Damit schließlich auch die Absprungrate minimiert werden kann, ist die Optimierung der in der Anzeige verlinkten Landingpage samt Handlungsaufforderung sehr wichtig.

Ganzheitliches SEM mit Bing Ads und Google AdWords

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung einer umfassenden Suchmaschinenmarketing-Strategie für Google und Bing. Dabei berücksichtigen wir bereits vorhandene AdWords-Kampagnen oder richten Kampagnen für beide Suchmaschinen für Ihr Budget koordiniert ein. Zu unseren Leistungen gehört dabei auch das Monitoring der verschiedenen Marketing-Kanäle, um die Leistungen auszuwerten und die Kampagnen stetig zu optimieren. Wie sich AdWords und Bing Ads zueinander verhalten und wie beide Kanäle gewinnbringend miteinander kombiniert werden können, haben wir in einer Präsentation zum Thema „Google AdWords vs. Bing Ads“ anschaulich aufbereitet.

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